Regionalkonferenz zum Wahlprogrammentwurf in Frankfurt
fahne regiokonf

Die Zukunft für die wir kämpfen: Sozial. Gerecht. Für Alle. - Regionalkonferenz zum Wahlprogramm

Beim Jahresauftakt der LINKEN am 13./14 Januar in Berlin haben die Parteivorsitzenden Bernd Riexinger und Katja Kipping den ersten Entwurf des Wahlprogramms vorgestellt. Bereits im Vorfeld haben sich Viele mit ihren Vorschlägen und Erfahrungen beteiligt.  Nun seid ihr gefragt. Wir laden euch herzlich ein, euch am 18. Februar in Frankfurt am Main an der Debatte zu beteiligen. Dort wollen wir im Plenum und in Arbeitsgruppen diskutieren, was noch fehlt, was geändert werden sollte und wie wir gemeinsam in einen guten und kämpferischen Wahlkampf starten können. Bernd Riexinger wird dabei sein , außerdem unsere Landesvorsitzende, Heidemarie Scheuch-Paschkewitz.

Weitere Informationen


Pressemeldungen

CETA ist ein Angriff auf den Sozialstaat und gefährdet die Demokratie

- Mittwoch, 15. Februar 2017

Schalauske janDer Protest gegen CETA lässt auch am heutigen Tag der Abstimmung im Europäischen Parlament in Straßburg nicht nach und macht damit deutlich, dass CETA gestoppt werden muss. CETA entmachtet die Demokratie und bedroht Arbeitsplätze, Umwelt- und Verbraucherschutz, soziale Sicherheit und öffentliches Eigentum.

Weiterlesen ...

Die Erinnerung ist Auftrag, den Kampf gegen Rechts offensiv zu führen

- Freitag, 27. Januar 2017

ScheuschPaschkewitz HeideNeofaschismus, Rassismus und Antisemitismus dürfen in Deutschland nicht länger verharmlost werden. Sie sind kein Randphänomen. Dies zeigt nicht zuletzt die Razzia gegen Rechtsterroristen in sechs Bundesländern, die deutlich macht, welche reale Bedrohung von ihnen ausgeht.

Weiterlesen ...



wahl2017 banner

Kampagne unterschreiben:

Pflege banner web

Mitglied werden:

240 Jetzt erst recht 2

Aufstehen und weitermachen! Kämpfe mit uns gemeinsam für ein solidarisches Miteinander und mehr soziale Gerechtigkeit für alle. Wir stehen gemeinsam gegen Rassismus und rechte Hetze. Sei dabei und engagiere Dich - bei Dir vor Ort, auf Aktionen und Demos und als Mitglied der LINKEN: www.die-linke.de/partei/eintreten

Mitglied werden:

240x97mitmachen 04

Beratung:

die linke hilft

Infobrief

infobrief abonnieren2