Frühstücksverteilung in Wiesbaden

Am Morgen wurden von der Wiesbadener LINKEN 350 Frühstückstüten an Pendler*innen verteilt! Mit Obst und linkem Wahlkampfmaterial startet es sich doch gleich besser in den Tag. Dabei wurden viele gute Gespräche geführt. Gerade in Wiesbaden gibt es viele Pendlerinnen und Pendler, mit denen wir über unsere Vorschläge für eine Mobilitätswende sprechen konnten. Unser Ziel: Nulltarif und endlich der Ausbau von Bus und Bahn, damit es gute Alternativen gibt zum Auto.

#machtdasLandgerecht.

(Foto: LINKE Wiesbaden)

Kontakt

logo dielinke weiss

DIE LINKE. Landesverband Hessen
Allerheiligentor 2-4
60311 Frankfurt am Main

069/706502

069/7072783 

Infobrief

Anmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Inobrief

 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

 



Search