kommunalwahlkampf-logo.png

DIE LINKE. Hessen vor Ort:

Konsequent für soziale Gerechtigkeit, ökologische Nachhaltigkeit, Demokratie und Frieden in lebenswerten Städten und Gemeinden

Der Einsatz für sozialere, ökologischere und gerechtere Verhältnisse beginnt vor Ort. Linke Kommunalpolitik bedeutet für uns das Engagement für ein gutes Leben für alle in lebenswerten Nachbarschaften, Stadteilen, Dörfern, Städten und Gemeinden. Soziale Gerechtigkeit, ökologische Nachhaltigkeit und die direkte Beteiligung der Bürger*innen sollen das Leben in unseren Kommunen bestimmen. Unser Ziel ist eine solidarische und demokratische Gestaltung unseres Gemeinwesens. Vor Ort verbinden wir Protest und Widerstand gegen die herrschende Politik mit konkreten Vorschlägen, welche die Lebensbedingungen der Menschen verbessern

Save the date!

3.März 2021 19:00 Uhr

Folge uns:

Plakatkampagne:

Unsere aktuellen Wahlkampf-Themen-Flyer:

Banner: Jetzt erst recht! Gemeinsam gegen Rassismus und rechte Hetze

Wir kämpfen gemeinsam gegen Rassismus und gegen rechte Hetze. Wir stehen für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Wir stemmen uns gegen die wachsende Spaltung der Gesellschaft. Setzen wir uns ein für mehr Demokratie und bleiben wir standhaft im Kampf gegen Faschismus. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären