Landesgeschäftsstelle - DIE LINKE. Hessen

Die Landesgeschäftsstelle ist Anlauf- und Kontaktstelle für interessierte Bürgerinnen und Bürger. Sie versteht sich als Koordinierungsstelle zwischen dem Landesvorstand und den Kreisverbänden und stellt den Kontakt zur Bundesebene her. Durch die Landesgeschäftsstelle werden die Kommunikation und ein ständiger Informationsaustausch zwischen Mandatsträgern, den verschiedenen Gremien und Arbeitsgemeinschaften und verschiedenen Strukturebenen der LINKEN in Hessen gewährleistet. Die Aufgaben, die hier geleistet werden, gliedern sich in drei verschiedene Bereiche: Parteientwicklung, Buchhaltung und Finanzverwaltung sowie die Mitgliederverwaltung.

Landesgeschäftsstelle Frankfurt

www.die-linke-hessen.de

Verwenden Sie zur Kontaktaufnahme unser Kontaktformular
Gerne senden wir Ihnen auch unseren Newsletter zu.

Das Büro ist von Montag bis Freitag  von 9.00 Uhr bis 17: 30 Uhr besetzt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Karte:

From Address:

Ausschreibung:

ClaraZetkin2018
DIE LINKE lobt anlässlich des Frauentages 2018 zum achten Mal einen Preis aus, mit dem herausragende Leistungen von Frauen in Gesellschaft und Politik gewürdigt werden. Einsendeschluss ist der 11. Februar 2018.
Jetzt Online Bewerben !