LAG Gesundheit & Soziales

Kontakt:

DIE LINKE.Hessen

LAG Gesundheit & Soziales

• Wir sind - die Arbeitsgemeinschaft, die sich mit den vielfältigen Themen der Sozialpolitik beschäftigt
  • Wir arbeiten- auf Landesebene bei Treffen an verschiedenen Orten und übers Netz
  • Wir wollen- die Meinungsbildung innerhalb der Partei voranbringen, Themen setzen und Inhalte vertiefen
  • Wir diskutieren - solidarisch, konstruktiv, auf Augenhöhe und zielorientiert
  • Wir suchen - Mitstreiterinnen, die sich für linke Sozialpolitik interesseiern, aus beruflicher oder Lebenserfahrung Sachkompetenz mitbringen und unsere Ziele teilen

Ausschreibung:

ClaraZetkin2018
DIE LINKE lobt anlässlich des Frauentages 2018 zum achten Mal einen Preis aus, mit dem herausragende Leistungen von Frauen in Gesellschaft und Politik gewürdigt werden. Einsendeschluss ist der 11. Februar 2018.
Jetzt Online Bewerben !