Hessische Strategiekonferenz

angeregte Diskussion bei der hess. Strategiekonferenz der LINKE. Hessen - Foto: M. Müller

Mehr als 120 Mitglieder der LINKEN diskutierten am 8. Februar auf der hessischen Strategiekonferenz miteinander. Es ging dabei um grundlegende Fragen für die weitere Strategie der LINKEN.

Im Zentrum stand dabei das gemeinsame Gespräch und der Austausch in kleinen Runden. Fragen wie: In welcher Gesellschaf wollen wir leben? Wie erreichen wir unsere Ziele und mit wem zusammen wollen wir dies erreichen.

Auf der bundesweiten Strategiekonferenz Ende Februar wird die Debatte weitergeführt.

Galerie:

Fotos: M. Müller

Mitglied werden:

240 Jetzt erst recht 2

Aufstehen und weitermachen! Kämpfe mit uns gemeinsam für ein solidarisches Miteinander und mehr soziale Gerechtigkeit für alle. Wir stehen gemeinsam gegen Rassismus und rechte Hetze. Sei dabei und engagiere Dich - bei Dir vor Ort, auf Aktionen und Demos und als Mitglied der LINKEN: https://www.die-linke.de/mitmachen/mitglied-werden/

Beratung:

die linke hilft

Infobrief

infobrief abonnieren2