Zahlreiche Neueintritte im Wahlkampf. LINKE Hessen mit neuem Mitgliederrekord

„Mehr als doppelt so viele Menschen wie sonst sind in der heißen Wahlkampfphase seit Anfang September in die hessische LINKE eingetreten“, erklärt Jan Schalauske, Landesvorsitzender der Partei DIE LINKE Hessen und Spitzenkandidat zur Landtagswahl. „Wir freuen uns über 115 Neueintritte in den letzten 7 Wochen. Damit bestätigt sich das kontinuierliche Wachstum des hessischen Landesverbandes und die wachsende Akzeptanz für unsere Politik der sozialen Gerechtigkeit.  Erfreulich ist, dass sehr viele junge Menschen politisch aktiv werden und in DIE LINKE. eintreten. Mit über 3200 Mitgliedern ist der hessische Landesverband so stark, wie noch nie.“