NEUER TERMIN

Der Landesvorstand hat beschlossen, den 13. Landesparteitag am 28. und 29. Mai 2021 in der Messehalle in Gießen durchzuführen. Eine erneute Einberufung dafür wird rechtzeitig vom Landesvorstand beschlossen. Für Rückfragen steht die Landesgeschäftsstelle gerne zur Verfügung.

ACHTUNG: Landesparteitag am 21./22. November 2020 findet nicht statt.

Der Landesvorstand hat am 3. November 2020 auf einer außerordentlichen Sitzung, zu der auch die Kreisvorsitzenden geladen waren, einstimmig beschlossen, den einberufenen 13. Landesparteitag vom 21. bis 22. November 2020 in Gießen nicht durchzuführen. Die Einberufung ist damit aufgehoben. Der Landesvorstand wird auf seiner Sitzung am 14. November 2020 über einen neuen Termin beraten. Unser Ziel ist es, schnellstmöglich einen Präsenz-Parteitag zur organisieren, unter anderem auch weil dies Stand heute die einzige Möglichkeit ist, einen neuen Landesvorstand zu wählen.  Auf Grund der Infektionslage zeichnete sich immer deutlicher ab, dass ein Landesparteitag mit rund 250 Teilnehmenden nicht verantwortungsvoll durchführbar sein würde. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der weitreichenden Kontaktbeschränkungen erschien uns die Verschiebung als einzig richtiger Umgang mit dieser Ausnahmesituation. Wir bitten Euch um Verständnis für diese Entscheidung.

Anfahrtsbeschreibung:

Ab Gießen Hauptbahnhof: vom Hauptbahnhof Gießen mit der Buslinie 24, oder zu Fuß über die Lahnstraße und Gabelsberger Straße (ca. 900 m), oder von Bahnhaltestelle Oswaldsgarten zu Fuß über die Rodheimer Straße und Schlachthofstraße (ca. 300 m).