Veranstaltungsankündigung: Wahlkampfhöhepunkt der hessischen Linken im Europawahlkampf am 5. Juni 2024 ab 16h in Wiesbaden

Am Mittwoch, dem 5. Juni 2024, ab 16 Uhr veranstaltet Die Linke in Wiesbaden ein Europafest auf der Südseite der Reisinger-Anlage in Wiesbaden (Nähe Hbf. Wiesbaden). Diese Veranstaltung markiert den Höhepunkt unseres EU-Wahlkampfes in Hessen und bietet die Möglichkeit, unsere Kandidat*innen und unsere politischen Ziele kennenzulernen. Wir treten an, um die Europäische Union sozial zu machen und den Reichtum in Europa gerecht zu verteilen. Wir streiten für gerechten Klimaschutz und Frieden. Die Regierung und die Rechten werben für mehr Aufrüstung, stärkere Armeen und höhere Zäune um Europa. Europa braucht eine starke Linke!
Redner und Rednerinnen:
Gerhard Trabert, Spitzenkandidat zur Europawahl, Listenplatz 4
Desiree Becker, ver.di-Gewerkschaftssekretärin und hessische Spitzenkandidatin, Listenplatz 7
Elisabeth Kula, ehemalige MdL aus Wiesbaden und Mitglied im Geschäftsführenden Landesvorstand
Das Programm wird musikalisch begleitet von der Band Absinto Orkestra. Wir freuen uns, wenn Sie über unsere Veranstaltung berichten würden und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Michael Müller
Michael MüllerPressesprecher