Workshop zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Montag, 15. April 2024, 19:00

Pressearbeit mit links - Banner

  • Warum Pressearbeit in Zeiten von „social-media“?
  • Wie schreibe ich eine gute Presseerklärung?
  • Wie werden unsere Forderungen in sharepics und tweets umsetzbar?
  • Was sollte ich beachten beim Erstellen von Erklärungen, welche Fehler sollte ich vermeiden?
  • Welche Fragen habt ihr?

Diese Fragen wollen wir mit Euch bearbeiten bei einem Workshop zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, organisiert von uns, den beiden Pressesprechern des Landesverbandes, Michael und Jonathan

am Montag, 15. April 2024, 19h bis 20.30 Uhr via ZOOM.

Dabei wollen wir auch auf Eure Fragen eingehen und freuen uns auf einen interessanten Austausch. Bitte gebt die Einladung an Interessierte in den Kreisverbänden weiter.

 

Search